Akupressur

Verschiedene Teil des Körpers entsprechen dem oberen Gesicht Beispielsweise ist der Kopf die stim ,die Mitte des Körpers ist die Nase,die Schulter befindet sich um die Augenbrauen herum,die Lunge erstreckt sich von den Augenbrauen bis zur Wange, der  Dünndarm liegt um die Lippen herum.

Professor Bui Quoc Chau ging in Forschung und entdeckte 22 Reflexionsssteme des Körpers auf dem Gesicht .Dieses System stimuliert mehr  als 500 Akupressurpunkte im Gesicht .Er und seine Forschungsgruppe begannen ein neues Thema ,welches Sie Reflex Face Therapie genannt haben .Der Inhalt umfasst zwei Begriffe.

1.Bereich.Diagnose- 2.Bereich. Therapie= Kontrolle 

Diese Präventiv-und Heilmethode basiert auf dem Fundament der fernöstlichen Philosophie.Sie baut auf das Wissen der traditionellen Medizin in Viet nam auf .diesem Wissen wurde ein neue Methode gebildet und weiterentwickelt.Prof.Dr.Bui Quoc Chau gilt als der Vater dieser Heilmethode und der Methode zur Prävention .

Er wurde von vielen Ländern ,darunter von denen mit der modernsten Medizin wie den USA oder frankreich ,zum Lehren und Heilen eingeladen .

Interessante Merkmale dieser Methode.

Zur Behandlung werden keine Nadeln und keine Medikmente verwendet,dadurch sind die Enttehung von Nebenwirkungen ausgeschlossen .Krankheiten werdenhauptächlich durch die Untersuchung der Gesichthaut mit bloßem Auge oder mit den entsprechenden Instrumenten diagnostiziert .

Diese Methode erlaubt uns eine Aussage über den Körperzustand der Patienten in der Vergangenheit ,Gegenwart und in der Zukunft zu machen.

Diese Methode verstärkt die körpereigenen Energien und bringt die Organisation des Körpers in ein Gleichgewicht .Auf der anderen Seite bringt die regelmäßige Stimulation dem Gesicht 

Entspannung und ein Reduzierung von Falten auf natürliche Art und Weise .

Durch diese Methode können häufige Krankheiten ,die täglich unseren Körper und Geist quälen gelindert werden.

Schmerzende Gelenke und Muskeln,wiederkehrende oder chronische Probleme ,Kopfschmerzen ,Blasenschwäche,Esstörung,Stress,Vergesslichkeit ,Diabetes ,Ischias ,Husten,Bluthochdruck ,und vieles mehr.

                                Berlin  L.y  Nguyen Xuan Cuong.